DAS CAMP

„Bucher Bucher Berg, Bucher Bucher Berg“

DANKE!
An alle Mitarbeitenden für das tolle Camp 2019. Gemeinsam mit super Teilnehmenden waren wir vom 19.-22.07.2019 am Bucher Berg.
Bei viel Sonnenschein, etwas Regen und guter Laune gab es ausgeklügelte Geländespiele, eingängige Lieder, wunderschöne Andachten und vieles mehr.
Danke an alle, die dieses lange Wochenende ermöglicht haben!

 

Infos zu DAS CAMP:
DAS CAMP ist eine großartige Freizeit und ein toller Einstieg in die Jugendarbeit.
Das abwechslungsreiche Programm bietet dir: kreative Aktionen, Großgruppenspiele, spannende Workshops und tolle Abendevents
Das CAMP ist eine Jugendbildungsmaßnahme für die Konfirmierten des letzten und vorletzten Jahrgangs. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Interessierten ab 14 Jahren eingeladen.
Das CAMP ist als Einstieg in die Jugendarbeit gedacht und ist mit dem Teamerkurs in deiner Gemeinde verbunden.
Alle Infos zum Teamerprogramm und zum Camp 2020 gibt es hier.

Veranstalter vom Camp: Evang. Jugend im Dekanat Erlangen Tel. 09131 826040 E-Mail: info@ej-erlangen.de
In Kooperation mit: den Kirchengemeinden St. Matthäus, Uttenreuth, St. Markus und der Region Nord-West

DAS CAMP
Schließen