Dekanatsjugendkonvent zum Thema „Sucht“ am 24.10.2020

mitmachen, fortbilden, mitbestimmen und Spaß haben – das ist unser Dekanatsjugendkonvent

Die Mitarbeiterfortbildung für ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und der Dekanatsjugendkonvent hat das Thema: „Sucht“

UPDATE: Der Dekanatsjugendkonvent kann nicht in der gewohnten Form vom 23.-25.10.2020 statt finden.

Die Mitarbeiterbildung zum Thema „Sucht“ wird verschoben. Die Vollversammlung findet dennoch am 24.10.2020 statt.

Infos: VOLLVERSAMMLUNG 2020 kann stattfinden!

Der Herbstkonvent 2020 zum Thema „Sucht“ ist abgesagt – ABER unser Geschäftsteil bzw. die Vollversammlung (VV) wird unter den momentan geltenden Hygieneauflagen stattfinden. Wir laden Euch Delegierte/ Ersatzdelegierte ein, Samstag den 24.Oktober 2020 zu blocken. Die VV wird um 10.00 Uhr im Haus der Kirche (Kreuz&Quer) statt finden. Die Einladung & Anmeldung findet nur digital statt. Hier der Link zur Anmeldung: Klick hier!

Alle weiteren Infos bekommt ihr von uns rechtzeitig nach der Anmeldung zugeschickt.

Wer: alle Jugendlichen Delegierten aus den Gemeinden ab 14 Jahren
Wann: 24.10.2020 ab 10.00 Uhr
Wo: Haus der Kirche (Kreuz&Quer), Bohlenplatz Erlangen  

Gruppenbild Leitender Kreis
Gruppenbild Leitender Kreis

Bei Fragen könnt ihr euch an den LK und Johannes Bär wenden.

 

Kosten:
die Kosten können von eurer Kirchengemeinde 

 

übernommen werden
Alle weiteren Infos zum Dekanatsjugendkonvent findest du hier
NEU: Die Onlineanmeldung ist AB AUGUST möglich* und der Flyer Druckversion Anmeldung Konvent (zur Anmeldung reicht diese Version) und der hübsche Flyer kommt noch

Anmeldeschluss: 

*die Onlineanmeldung ist vor allem für alle Volljährigen sinnvoll; denn von allen Minderjährigen brauche ich eine von den Eltern unterschriebene Anmeldu

 

Grupppenfoto Frühjahr Konvent 2020
Dekanatsjugendkonvent zum Thema „Sucht“ am 24.10.2020