Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch einen wunderschönen Advent und laden euch herzlich zur Weihnachtsfeier am 1.12.2020 ein.
Mit unser Weihnachtsfeier starten wir auch in unseren Adventskalender! Gemeinsam sind wir auf dem Weg zueinander und miteinander zur Krippe. Es gibt für Dich jeden Tag etwas zu Sehen, Hören, Lachen, Nachdenken oder Entdecken!
Du bekommst diesen Adventskalender täglich per Mail: advent@ej-erlangen.de oder in Auszügen in der instagram story @ej_erlangen

Wir wünschen Ihnen und Euch eine besinnliche, ruhige und friedliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
In diesem besonderen Jahr brauchen wir die Weihnachtsbotschaft noch dringender: Fürchtet Euch nicht! Unter allen gebotenen Sicherheitsmaßnahmen feiern wir Zuversicht und Hoffnung. Dieses Weihnachten wird sicherlich anders sein als gewohnt, doch die Vorfreude bleibt. Wir feiern, dass Gott Mensch wird. Wir feiern das Wunder.  Bei uns in der Evangelischen Jugend und im Café Krempl sind so viele engagierte Menschen, die in diesem Jahr (und auch schon für 2021) Veranstaltungen, Treffen und Fortbildungen vorbereiten, überlegen, Plan A, B und C entwerfen. In unserem Kalender sehen sie alle Personen der Dekanatsjugendkammer, des Leitenden Kreises, des Dekanatsjugendreferenten-Teams und des Café Krempls. Es sind noch weitaus mehr engagierte Personen als in einen Adventskalender passen und das ist doch ein Grund zur Freude und Hoffnung.

„Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;“ 

Herzliche Grüße 
Das EJ-Team

Frohe Weihnachten