Drei Andachten I Drei Aktionen I Drei besondere Orte

Wenn Du Jugendleiter, Teamer in Deiner Gemeinde oder einfach zwischen 14 – 16 Jahre bist, dann melde Dich doch an für eine, zwei oder drei Aktionen und lass Dich mitnehmen ….
Ab in die herbstlich bunte Natur, rein ins weihnachtliche Mittelaltererlebnis oder hoch hinauf zur verschneiten Bergspitze.
Bei allen Aktionen stehen die Gemeinschaft, das Kennenlernen, der Spaß und das Erlebnis neben einer kleinen Andacht im Mittelpunkt.
Vieles ist noch in der Planung und je nachdem wie viele Teilnehmende sich pro Aktion anmelden wird sich der Tag schlussendlich gestalten – grob kann man sagen das es am…

Wandern in der Fränkischen Schweiz

… 20.11.21 ab in die Fränkische Schweiz geht, wir werden von ca. 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr unterwegs sein. Natur erleben, die kalte Jahreszeit genießen und ein Picknick unter freiem Himmel werden diesen Tag bestimmen. Es entstehen Kosten von ca. 10-15.- Euro.

Christkindlmarkt Rothenburg o. d. Tauber

Leider aufgrund der Corona Bedingungen abgesagt

Ski- /Snowboardfahren am Großen Arber

… 15.01.2022 auf zum Großen Arber in den Bayerischen Wald. Diese Aktion richtet sich an alle Wintersportler*innen die Ski- oder Snowboardfahren können (Achtung: keine Anfänger). Wenn ihr einen Tag im Schnee verbringen wollt, Pistenrally oder einfach das Wintererlebnis genießen wollen dann seid ihr hier richtig. Zur Andacht wird dann auf die Bergspitze eingeladen. Abfahrt wird wohl gegen 05.00 Uhr früh sein, zurück dann gegen 20.00 Uhr. Kosten hängen von der Anzahl der Teilnehmenden ab.

You are currently viewing Drei Andachten I Drei Aktionen I Drei besondere Orte