Weihnachtsgrüße

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten.....

 

 

 Lebendiger Weihnachtsbaum

Hallo ihr Lieben,

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Adventszeit und, dass Ihr in diesen meist unruhigen Wochen, Zeit findet für die schönen, besinnlichen und friedlichen Momente. Denn das sollte die Adventszeit und auch Weihnachten sein- ein Fest des Friedens! Der Engel selbst gibt dafür das Stichwort:

„Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.“ (Lukas 2)

Frieden ist etwas, was wir für uns, aber auch für unsere Welt wieder dringend brauchen. Dabei ist Frieden weit mehr, als nur die Abwesenheit von Krieg und Streit. Frieden meint, die Hoffnung auf ein Miteinander der Achtsamkeit und des Vertrauens und die Sehnsucht auf eine unversehrte und heile Welt.
Genau diese Sehnsucht auf Frieden, der uns und die Welt heilt, spüren wir jetzt, wenn wir auf Jesus, den Friedenskönig und Messias, warten.

Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit, für Euer Engagement und Eure Zeit im vergangenen Jahr und für die Mitarbeit auf Dekanatsebene oder die Unterstützung vom Café Krempl.

Als Dankeschön wollen wir Euch herzlich am Freitag, den 25. Januar um 19.00 Uhr zum Jahresempfang der Evangelischen Jugend einladen.
Wir feiern in unserem wunderschönen Café Krempl.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Jahreslosung „Suche Frieden und jage ihm nach“ (Psalm 34,15) ermutigt uns selbst zu handeln, den Frieden im Großen und Kleinen zu schließen und nicht nur auf Weihnachten zu warten, sondern selbst aktiv zu werden.

In diesem Sinne wünschen Euch eine friedliche Weihnachtszeit und ein großartiges Jahr 2019
bis bald Eure EJ-Erlangen
und Euer Präsidium des Fördervereins Café Krempl e.V.